Yamunawork

Ein Weg in Deine Freiheit

Mediale Arbeit und Ahnencode

"Durch meine sensitiven und medialen Fähigkeiten und der Methode des Ahnencodes, möchte ich Dir Impulse geben zum Erschliessen neuer Wege, die zu Deinem inneren Wachstum beitragen."

Sensitive Lebensberatung

Ich erfasse über das Wahrnehmen Deines Energiefeldes verborgene Situationen und wir klären Deine offenen Fragen zu diesem Thema. Dabei kann ein fliessender Übergang in mediales Arbeiten entstehen, indem ich Antworten aus der geistigen Welt erhalte.

Hier ist es mir auch möglich in Telefonsitzungen mit Dir zu arbeiten.

Ahnencode

Mit der von Ursula Garo entwickelten Methode Ahnencode werden verschiedene Themen wie Todessehnsucht, fehlende Selbstliebe, Krankheiten, Probleme in der Partnerschaft und andere sich wiederholende negative Erreignisse in Einzelsitzungen in der Tiefe transformiert und negative Emotionen in Gefühle von Freiheit, Liebe und Vertrauen gewandelt. Dadurch wird der Zugang zur eigenen Kraft wieder möglich.