Yamunawork

Ein Weg in Deine Freiheit

Wir alle tragen für unsere Ahnen weil wir glauben es tun zu müssen. Auf der göttlichen Ebene ist dies hinfällig, da jedes Wesen selbst fähig ist, seine Bürde alleine zu tragen und gerade dadurch in seine Kraft kommt.

Mittels kinesiologischem Muskeltestest ist der klare Zugang zu unserem eigenen Unterbewusstsein möglich und überraschend, was man alles herausfinden kann.

Die Rückgabe dessen, was wir für andere meinen tragen zu müssen, erfolgt rasch und schmerzlos und ist überaus befreiend! Ja, es kann sogar unsere Verhaltensmuster verändern im Alltag und uns so den Weg ebnen zu mehr Glück in der Partnerschaft, im beruflichen Erfolg, im Umgang mit Geld und vorallem im Umgang mit uns selbst.

Auch unsere Haustiere wie Katzen und Hunde tragen, weil sie Teil des Familiensystems sind, für uns Themen. Diese können ebenfalls mittels Ahnencode gelöst werden und Krankheiten oder seltsame Verhaltensweisen werden so gelöst.